KÖPI-CUP Photos und Ergebnisse

Am 13. und 14. April fand der erste Köpi-Cup im Schweizer Modus statt.
Uwe und Cucky als Mixed und Vicky und Carla im Doppel kämpften in dem gewöhnungsbedürftigen Spielmodus um Punkte. Die Köpenicker hatten sich entschieden, in ihrem Turnier Doppel und Mixed nicht zu trennen sondern auch diese Paarungen gegeneinander spielen zu lassen.
Uwe und Cucky konnten sich sehr gut in ihr Spiel einfinden und konnten sich nach 2 Spieltagen einen hervorragenden dritten Platz erringen. Vicky und Carla, die zum ersten mal zusammen spielten, hatte in der gemischten Klasse A/B ein paar Startschwierigkeiten. Aber man konnte sich steigern, auch wenn es am Ende dann „nur“ zu Platz 4 gereicht hat. Spaß hat es trotz allem gemacht. Auch der Ablauf des Turniers war super und machte Lust auf eine Teilnahme auch im nächsten Jahr. Hier noch ein paar kleine Impressionen.

IMG_2101IMG_2091IMG_2090IMG_2092IMG_2096