SV Dresdenia Berlin e.V. Badminton
Mitglied werden
Momentan suchen wir neue Mannschaftsspieler*innen, die schon Erfahrungen im Turnier haben. Wir freuen uns, wenn du Mitglied in unserem Verein werden willst. Unser Jahresbeitrag ist aktuell 144 Euro. Zusätzliche Aufnahmegebühr gibt es bei uns nicht. Du kannst kostenlos 3 Mal Probetraining machen, um zu testen, ob dir das Training bei uns Spaß macht. Am besten kommst du zum Probetraining am Freitag, da wir mehr Kapazität in der Halle haben. Bring bitte eigene Schläger, Bälle und indoor Sportschuhe mit. Wenn du danach weiterhin bei uns spielen möchtest, musst du in den Verein eintreten. Ansonsten sind 5 Euro Kostenbeitrag pro Training zu bezahlen. Für Gastspieler*innen, die bei uns mitspielen wollen, jedoch ohne Absicht in den Verein einzutreten, ist auch ein Kostenbeitrag von 5 Euro pro Training fällig.
Hier kannst du unser Aufnahmeantragsformular runterladen und ausdrucken. Nachdem du es ausgefüllt hast, gib es bitte Yen An oder einen anderen Vorstandsmitglied beim Training ab.
SV Dresdenia e.V. Impressum Datenschutzerklärung
l
l